Frage von TehGreat, 48

Ist das ein Virus auf meinem Android?

Immer wenn ich mein Android benutze kommen nach einiger Zeit einige Fehlermeldungen von angeblich Google die z.B. so aussehen http://www.directupload.net/file/d/4306/mb7qpji6_png.htm

Ist das ein Virus, und wenn ja wie kann ich ihn beheben? Danke im voraus.

Antwort
von m3ndax, 15

Benutz nen Adblocker wie Adaway dann kriegst sowas nicht mehr.

Antwort
von Natsurei, 19

Das ist Werbung wenn du auf den falschen Seiten bist... Einen Virus hast du erst wenn du ok drückst.

Antwort
von Mepodi, 17

Nein das ist kein Virus und sonstige schadsoftware.
Das ist ein fake!

Die wollen dich nur verarschen.

Ich hatte diesen Hinweis auch schon oft an diversen Geräten und hab keine Probleme mit Ihnen.

Mach dir keine sorgen

Kommentar von TehGreat ,

Aber sie tauchen während der Nutzung plötzlich auf, ich finde es schon ziemlich nervig. Gibt es einen Weg ihn zu entfernen?

Kommentar von Mepodi ,

Bei mir lag das am Browser

Antwort
von Mynxx, 20

Sieht nach einem aus

Antwort
von TehGreat, 3

Bekomme in letzter Zeit Werbung vom Google Playstore.
D.h. wenn ich mein Handy anschalte und es entsperre öffnet sich der Playstore von Google und zeigt mir Empire:Four Kingdoms an.
Hat das etwas mit Google zu tun?

Antwort
von Ywalos, 23

Ne Trojaner. Lad AntiVirus runter und scanne

Kommentar von TehGreat ,

Habe ich schon oft mit verschieden Programmen versucht, funktioniert aber irgendwie nicht.

Kommentar von TehGreat ,
Kommentar von Ywalos ,

Ja Trojaner sind sehr lässtig. In letzter Zeit gibt es sehr viele. Die bekommt man so leicht nicht weg vielleicht in paar Wochen weil die Firma von AntiVirus neue Bedrohungen finden muss um die dann zu aktualisieren. Wenn du es jetzt weg haben willst musst du alle deine Bilder,Musik speichern und dein komplettes Handy zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community