Ist das ein Virus - Handy?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein sowas nennt man Werbung. Nichts davon downloaden und Seite einfach schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bin 13 und ein Mädchen" entschuldigt alles?  xD  Nein, ist sicher nur Werbung, Seite schließen und fertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein Fake. Einfach wegklicken und nichts herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is Werbung :)

Aber die Zusatzinfo, dass du "13 und ein Mädchen" bist finde ich auch geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur werbung, hab ich auch.. bei mir steht es aber härter mit in 1min oder so geht der akku kaputt, hab Werkseinstellung gemacht und ist nix passiert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch. Es hat sich immerwieder ein Fenster geöffnet mit irgendeiner Meldung. Das wurde ausgelöst durch eine App. Ich habe Nach und nach die zuletzt installierten Apps gelöscht, bis es weg war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast wahrscheinlich kein Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein (wenn es sich öffnet während du nicht im Browser bist dann hast du Adware)

2. Was hat das mit deinem Alter und dem Geschlecht zu tun? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahoamisdahoam1
08.12.2015, 17:07

eigentlich nichts was ist Adware?

0
Kommentar von virusscript24
08.12.2015, 18:06

Werbung ist aber nicht per se Adware Mit Adware meint man ein Programm, dass Werbung unbemerkt mit installiert. Werbung vor YT Videos z.B. sind keine Adware

0