Frage von Leguano, 98

Ist das ein UFO?

Ich habe vor längerer Zeit etwa um 23:00uhr etwas am Himmel gesehen was ich mir nicht erklären konnte. Es war lang und ziemlich rund. Außerdem hatte es viele bunte Lichter unten dran.

Danke im voraus

Antwort
von Startrails, 44

Hallo,

um da konkret nachforschen zu können, fehlen einige wichtige Angaben wie dein Beobachtungsort, die Himmelsrichtung und Höhe des Objektes, wie lange es zu sehen war und was genau mit "viele bunter Lichter" deinerseits gemeint ist.

Mein erster Gedanke ging in Richtung Iridium Flare, aber der besteht nicht aus vielen bunten Lichtern - der ist eher weiß-gelb.

Es könnte durchaus sein, dass da jemand mit einer Drohne gespielt hat. Die kosten ja heutzutage nichts mehr, sind also somit für jedermann erschwinglich. Und dort LEDs oder andere Leuchtmittel anzubringen ist auch kein Problem.

Antwort
von DerMuffti, 44

Wenn es nicht eindeutig identifizierbar ist, ist es natürlich ein
"unbekanntes fliegendes Objekt". Kurz UFO. Diese Abkürzung hat doch
nichts mit Ausserirdischen zu tun.

Antwort
von GravityZero, 62

Ich weiß nicht was es war, aber sicherlich kein UFO.

Kommentar von stey1954 ,

@GravityZero,

Es steht Dir nicht zu, jemanden als Lügner abzustempeln. Auch vor Scham kann man herim schweben und levitieren!

Entschuldige Dich bei Leguano, gleich! Leguano hat dies nicht verdient!!!

Ich hätte Dir, gerade Dir mehr Hirnmasse zugemutet!!! 

Du hast mich sehr enttäuscht!!!

Liebe Grüße von uns beiden  <(●_●)>  Pippa & Rozina

Kommentar von GravityZero ,

Ich hab keine Ahnung ob das jetzt gut versteckter Sarkasmus ist, oder ob du dich an der Definition von Ufo aufhängt, welche hier wohl so gemeint war wie man es bei einer derartigen Fragestellung vermuten kann. Ansonsten, naja...

Kommentar von GravityZero ,

Achs, wo ich ihn als Lügner dargestellt habe musst du erklären... Übrigens ist deine Tastatur kaputt.

Antwort
von Oveo1, 51

Also

60% ein menschliches objekt
10 % lichtspiegelung aus der Atmosphäre
20% ein luzider Traum
9,9899 % Einbildung
0,000000000000001 % aliens

Kommentar von stey1954 ,

Wow, Dementi  mit Siegel seiner Durchlaucht !

Wart Ihr dabei?

Kommentar von Oveo1 ,

????

Kommentar von GravityZero ,

Mach dir keinen Kopf. Lies dir mal die anderen Antworten von ihr durch. Die hat ziemlich einen an der Waffel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten