Ist das ein Typisches Mäschen-Ding oder bin ich künstlerisch begabt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tendenziell entwickeln schon viele Mädchen ein Interesse und auch ein Händchen für sowas. Ob du aber ein überdurschnittliches Talent hast oder nicht, können wir ohne etwas gesehen zu haben, schlicht und ergreifend nicht beurteilen. 

Auch kommt es häufig drauf an, ob man solche Interessen dann ab einem gewissen Punkt weiter verfolgt, ausbaut und sich wirklich aktiv reinhängt. Entsprechend verläuft das dann bei vielen im Sande oder bleibt ein bloßes Gelegenheitshobby, andere werden richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das auch sehr gerne, ich glaube da achten einfach viele Mädchen drauf. Und Zeichnen ist halt ein Hobby, das macht man gerne oder auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach deine Interesse und deine Fähigkeit, die nicht jeder kann (:

Bei mir ists auch so, dass ich aus einer eher kreativen und künstlerischen Familien komme und somit interessiert mich das alles was kreativ ist. Das hat einfach was mit deiner Persönlichkeit zu tun und nichts mit dem Geschlecht (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung