Frage von Shampou202, 55

Ist das ein Trojaner23?

Ist das eine Fehlermeldung? Wenn ja wie kann ich es umgehen?

Antwort
von Vortragshalter, 20

So meine Liebe,

erstmal :

NIEMALS 2 ANTIVIEREN INSTALLIEREN

Du hast Avira und McAfee drauf, und sowas geht garnicht nicht.

Zweitens :

Mach das Avira diese Datei Ignoriert dies kannst du tun wenn du auf "Details" und dann auf "immer Ignorieren" gehst.

Danach lädst du diese Datei auf Virustotal hoch.

https://www.virustotal.com/de/

Nachdem du dies getan hast schicke uns den Link zum Ergebnis.

MfG

Vortragshalter

Kommentar von Vortragshalter ,

evtl. hat McAfee diese Datei erkannt, aber Avira hat McAfee geblockt.

Entscheide dich für ein Antivirus

-McAfee oder Avira-

Antwort
von Kuno33, 30

Das ist nicht ganz sicher, ob hier ein Virus vorliegt. Offenbar wolltest Du etwas installieren, was möglicherweisen Virus-Eigenschaften hat. Wenn Du nicht mehr darüber weißt, würde ich das Programm nicht installieren.

Kommentar von Shampou202 ,

Nein es ist ein sicherer gecracked Spiel. Ich habe die 6gb installiert, avira hat nichts gesagt. nur wenn ich den launcher öffne meldet er einen Virus. einen Cloud Virus. liegt es am Firewall oder so? es ist ein Online spiel.

Kommentar von Kuno33 ,

Dann öffnet es Deinen Computer auch für Zugriffe nach von außen. Die könnten aber müssen nicht schädlich sein.

Antwort
von Sakura89, 34

Klick einfach auf "entfernen" in dem Fenster.

Kommentar von Shampou202 ,

Kann ich nicht, das spiel hab ich grad installiert. es ist DeadZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten