Frage von SkyDown, 30

Ist das ein testosteronmangel?

Helft mir einfach und beantwortet die frage:

Jedesmal nach dem masturbieren fühle ich mich benommen, mein kopf schmerzt und es fühlt sich so an als ob ich mich in mir selbst verliere, habe dann das gefühl nichtmehr reden zu können bzw meine bewegungen sehen/fühlen sich komisch an Habe einen EXTREMEN Vitalitätsverlust ! Und ein trockener hals + verstopfte nase.

KANN DAS EIN TESTOMANGEL SEIN? UND WENN JA HELFEN SO SACHEN WIE BALDRIAN ODER TESTOBOOSTER DAGEGEN?

Antwort
von HawkeyeDZoro, 15

Bin kein Arzt und kann dir da auch nicht weiterhelfen... Ich würde sagen wenn dir hier keiner weiterhelfen kann, geh mal zu einem Arzt und erkläre ihm das... Ein Urologe müsste dafür zuständig sein...

Antwort
von kornell, 12

es kann an Blutdruck liegen. Wahrscheinlich steigt während Maturbieren zu hoch.

Es gibt viele gute Blutdruckmessgeräte für zuhause. Kannst du vor und danach messen. Die für Oberarm sind viel besser, die für Handgelenk sind zu ungenau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten