Frage von Stargazzzing, 62

Ist das ein Stein oder ein Meteorit?

ich hab ihn gestern im park gefunden

er ist leicht magnetisch

ich brauche eure hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleqasina, 26

Ich tippe eher auf Eisenschlacke. Ist dort ein Verhüttungsbetrieb in der Nähe? Oder sind die Wege im Park mit Schlacke befestigt?

Antwort
von Draze, 14

Kein Meteorit wie auch schon genannt eher Schlake

Antwort
von Todesengel66, 18

Nein Das ist KEIN Meteorit . Die sehen anders aus habe sie mit meinen im Regal verglichen

Antwort
von Thather, 35

Die Bilder sind etwas unscharf. Es sieht aber nach Schlacke aus. 

Antwort
von user6363, 34

Wie schwer ist der Stein? Und ist eher unwahrscheinlich, dass es ein Meteorit ist.