Frage von Haarx, 55

ist das ein spiel oder was macht sie da?

Hey.. schreibe mit einer, die ich schon sehr lange kenne und deren eltern mit meinen eltern auch befreundet sind

seit ca November/dezember im kontakt und sie wollte mich mehrmals sehen.. leider kam es nie zum treffen da ich mich nicht wirklich aufraffen konnte, da ich zudem zeitpunkt noch an meiner ex hang. das weiß sie aber natürlich nicht, sagte ihr eifnach ich konnte/komme nicht.

nun möchte ich sie sehen und frage sie bereits seit paar wochen gelegentlich ob wir uns sehen aber ständig heißt es sie habe keine zeit dann ich weiß, wie gerne sie mich sehen wollte und kann mir nicht vorstellen, dass das interesse auf einmal weg ist. sie sagt mir auch sie will mich sehen aber wie ihr wisst sprechen" taten" mehr für sich. frage mich nur, was das soll. zu erst wollte sie mich unbedingt sehen und nun ist es ihr egal. haben uns vor ca 2 wochen im club gesehen und da hat es etwas geknispert

was sagt ihr?

mfg

Antwort
von finalchris231, 8

Du hast deine Gründe aber sie denkt nur an bloße Rache? Sie hat auch ihre Gründe. Was glaubst du hast du mit deinem Verhalten gezeigt? Das du kein wirkliches Interesse an ihr hast. Sie dachte das gleiche wie du. Jetzt hat sie einfach kein Interesse mehr, mag sein das du an deiner ex gehangen hast aber das ist nicht ihre schuld, oder? Erklär ihr deine Situation und dann siehst du weiter ob sie dir noch eine Chance gibt, du hast es vergeigt, nicht Sie..

Antwort
von zahlenguide, 23

kann sein, dass bei ihr nach zwei wochen schon das geknipse vergessen ist - 

ich rate dich nicht von dir aus bei ihr zu melden. falls sie doch noch interesse hat, dann wird sie sich melden, wenn nicht, dann kannst du es sowieso nicht ändern. geh lieber wieder viel aus, dann wirst du schon einer neuen begegnen.

Antwort
von LoreS94, 7

Vielleicht bist du etwas naiv.
Sie hat ihr Interesse anfangs gezeigt, du hast sie immer wieder vertröstet.
Jetzt hat sie halt keinen Bock mehr.

Wärst du lieber ehrlich gewesen und hättest ihr gesagt warum ein Treffen für dich damals noch schwierig war....

Echt, wenn ihr jemanden kennenlernt - einfach mal mit offenen Karten spielen!

Antwort
von timbreu, 21

Ist sie schüchtern?

Kommentar von Haarx ,

nein

Antwort
von MrTelephone, 20

Was soll man dazu sagen? Du hast sie doch vorher genauso behandelt wie sie dich jetzt. 
Was heißt knispern?

Kommentar von Haarx ,

Ist doch dumm, wozu? Ich hatte dafür meine gründe zunächst. bei ihr würde es nur "rache" sein

Geküsst.

Kommentar von MrTelephone ,

Vielleicht hat sie ja auch Gründe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community