Frage von Sweety030, 815

Ist das ein Speiseröhrenkrampf?

Ich habe vor ungefähr einer halben Stunde ein (kleines!) Stück Melone ohne zu kauen runtergeschluckt und seitdem habe ich irgendwie Rückenschmerzen, es fühlt sich so an als ob in meiner Speiseröhre ein Krampf wäre, außerdem habe ich das Gefühl ich müsste mich übergeben, kann aber nicht. Ist meine Speiseröhre verstopft? Die Schmerzen sind unerträglich. Weiß jemand was das ist und wie ich die Schmerzen lindern kann? So kann ich jedenfalls nicht einschlafen. Ich bitte um dringenden Rat.

Antwort
von kikolotta, 702

Nein das ist kein Krampf. Die Speiseröhre hat mehrere Engstellen. Nahrung die sich gerade an einer dieser Verengungen befindet spürt man dies. Trink gut, das hilft.

Kommentar von Sweety030 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten