Frage von createmylove3, 37

Ist das ein Spaß oder ernst?

Wenn ein Typ zuerst sehr süße nette Sachen schreibt und danach hat er irgendein Detail (das ich ihm mal erzählt habe geschrieben) und dann schrieb ich " Ja bist halt mein Stalker :p" " Ich will mich nicht festlegen habe stalker Bindungsängste "..heißt das er will sich wirklich generell nicht festlegen und keine "Freundin" haben oder war das nur ein Witz?

Antwort
von landregen, 34

Was in jemandem vorgeht, mit dem du in Kontakt bist, kannst du hier nicht klären.

Antwort
von Sunny802, 37

Ich kenne den jungen ja nicht aber aus meiner Sicht ist das nur Spaß

Antwort
von createmylove3, 19

Könntet ihr die Frage melden?

Antwort
von LonelyBrain, 23

Wie wärs ... wenn du ihn einfach fragst?

Mal ehrlich - wenn du es nicht weißt - wo du ihn doch wesentlich besser kennst als wir es tun - woher sollen wir es dann wissen?

Ein Ding der Unmöglichkeit.

Aber du bist leider nicht die Einzige die diesen Fakt nicht einsehen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten