Frage von scoperZ, 180

Ist das ein Sixpack Ansatz oder nicht?

Ich trainiere mittlerweile seit 2 Monaten mit dem 8min bauchmuskeltraining von P4p (seit einem Monat Niveau 2) und das jeden 2. Tag. Meiner Meinung nach sieht das nicht wirklich nach Training aus, liegt es vllt daran, dass da ne speckschicht drüber ist ? Bitte ehrlich sein ^^

Antwort
von AndiS19, 124

Zwar kein Bild da. Aber wie auch immer. Ohne richtige Ernährung kannst du dich für ein Sixpack dumm und dämlich trainieren. Ist leider so. Ohne den richtigen Körperfettanteil ist da nix zu machen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 60

Hallo! Wir haben weder ein Bild noch sonstige Informationen. Sogar Alter und Geschlecht fehlen.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Neue Frage mit Fakten, alles Gute.

Antwort
von scoperZ, 76

Muss die frage nochmal am computer neu aufmachen- morgen

Antwort
von scoperZ, 95

Lol eigentlich hab ich ein Bild reingemacht ich hab das übers Handy auf der Website gemacht weil man das bei der app nicht kann -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community