Frage von plusnorbert, 390

Ist das ein Six pack Ansatz,denn mein Freund sagt nein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JAXdotEXE, 230

Jein. Das sind zwar Bauchmuskeln. Aber sie sind nur sichbar weil du einen zu kleinen Fettanteil hast. So als hinweis: alles unter 9% körperfettanteil ist untergewichtig

Kommentar von plusnorbert ,

Ok das heißt Bodybuilder die 100 kg wiegen sind mega Magersüchtig weil sie ja einen niedrigen Körperfettanteil haben

Kommentar von Joline007 ,

Bodybuilder haben mehr Muskelmasse als fett. Muskeln wiegen mehr als fett . Das Gewicht auf der Waage hat nichts auszusagen. Man kann auf der Waage "zunehmen" während der Körper schöner wird ,durch Muskelzuwachs eben 

Kommentar von plusnorbert ,

Du hast grade deine Aussage selber aufgelöst guck einfach was du geschrieben hast dann verstehest du was ich meine

Antwort
von kokomi, 189

nein, junge iss - wie willst du muskeln aufbauen

Antwort
von jakobmund, 139

Ja. Ist ein Ansatz. Man sieht ja ganz eindeutig die einzelnen "Packete".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten