Ist das ein Siberian Husky oder ein Alaskan Husky?! WICHTIG

ss - (Hund, Husky, Siberian Husky)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sibirien Husky.Ein Aklaska Husky ist viel Flauschiger und hat mehr graues Fell.

Danke

0

Huskys gibt es in vielen Farben. von Sandfarben bis fast schwarz. Daran kannst du es also nicht erkennen. Flauschiger sind sie auch nicht, das kommt nur daher das sie eben im kälteren Klima leben und daher länger ein dichtes Fell haben/brauchen. Sind eben sehr anpassungsfähig.

Alaskan Husky Welpen: http://www.puppy-4-sale.net/alaskan-siberian-husky-6.jpg

Ich denke ohne Quelle des Bildes kann man es nicht 100% sagen, denn ich kann solche Bilder auch von normalen Siberian Huskys finden.

1

Ich würde auch sagen, dass es ein Alaskan ist.

Anhand des Bildes kaum möglich zu sagen, schau mal hier http://www.vdsv.de/alaskan-husky/

Dasist zu unendlicher Sicherheit ein Husky!

0