Frage von Rage5, 136

Ist das ein Sex Fetisch?

Ich hab hier ein Problem Ich habe irgendwie ne sletsame Sexeinstellung eigentlich bin ich ja asexuell aber na ja meine hormone

Irgendwie macht das meine Körper an wenn man 1.) gedmütigt im Traum wird manchmal ich selbst auc obwohl ich das gar nicht mag

2.) eigentlich interessiere ich mich null für Frauen aber bein kleinen so 1,55 m groß und mittelgroße Brüste also eher kleinere aber nicht zu klein das gefällt meinem Körper dann aber er soll aaufhören

Ich hab kein Bock auf sex oder irgendwelche fetishe

Kann man Medikamente nehmen?

Antwort
von RudiRatlos67, 58

Es gibt viele Menschen die auf das Spiel mit Zuckerbrot und Peitsche stehen, das ist weder ungewöhnlich noch behandlungsbedürftig. Ebenso ist es normal, das man einen bestimmten Typ Partner bevorzugt. Stell Dich einfach Deinen Vorlieben und versuche nicht dagegen anzukämpfen. Du kannst nur glücklich werden wenn Körper und Seele in Einklang sind. Auch falsche moralvorstellungen machen auf Dauer krank. Wenn Du nicht allein aus Deiner Misere kommst, ist wohl ein Psychologe der Fachmann der Dir am leichtesten helfen kann.

Antwort
von ItsMeHeichou, 66

Naja, es gibt ja mehrere Typen von Asexuallität.
Darunter auch der 'Typ' der keine Interesse an Verkehr mit anderen hat,
sondern sich nur selbstbefriedigt. In dem Sinne kannst du also auch eine
Vorliebe haben, sie dich erregt. Ich denke Medikamente gibt es aber ob man da so einfach ran kommt, vor allem zweifel ich bei deinem Grund daran.
Aber schön, dass du mich attraktiv findest! :-D

Kommentar von Rage5 ,

Ok wenn du meinst muss ich voll damit klarkommen und was meinst du damit dass ich ich attraktiv finde?

Bist du etwa genau so wie in der Frage beschrieben?

Na ja ich war immer etwas spezieller als die anderen

Andere finden es komisch dass ich solche typen an Frau mag weil die meisten die ich kenne guckten auf den hintern  und dei dinger aber ich fokusiere mich hauptsächlich fpr die Haut und so hüften formen aber na ja dass hab ich mir nicht ausgesucht

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Ja, genau so. 

Kommentar von Rage5 ,

Ich verstehe was für ein Zufall

Wenn das Gesicht dann aus Zufall so ein aussehen meines Geschmacks hat wäre es großartig aber na ja meine deneksweise ist oft kompliziert

Ich könnte eine Zettel schreiben wie das beste aussehen für mich wäre aber da würden die Leute alle verwundert sein

Na ja für personen wir dich ist das eher ein Vorteil

Antwort
von Schnuppi3000, 68

Medikamente gegen den Sexualtrieb bekommt man nicht so einfach, weil man keine Lust darauf hat.

Und von sexuellen Dingen zu träumen ist kein Fetisch sondern ganz normal.

Kommentar von Rage5 ,

Ja aber was soll ich dann machen wenn sich das übertrieben lässt eines tages

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Was soll sich denn da "übertrieben" lassen?

Kommentar von Rage5 ,

Mehr notgeile anfälle also natürlich privat aber wenn ich mal so die zufällige Typ an Frau sehe dann könnte ich unbewusst einen Steifen bekommen und bei Männern sieht man das oft

Ich trage einen Mantel nicht nur wegen gutem auftritt und gefühl sondern er ist länger falls mein Penis steif wird manchmal wird der auch stief ohne eregung dann ist das versteckt

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Du wirst schon lernen, damit umzugehen. Ist ganz normal.

Kommentar von Rage5 ,

Mal gucken

Ich kann dieses komische Gefühl nur mit Unterdrückung bekämpfen

Antwort
von Rudolfo007, 54

Dann bist du nicht asexuell...

Allerdings hast du nur sexuelle Reaktionen auf bestimmte Typen von Frauen.

Kommentar von Rage5 ,

Ja unrealistische Typen an Frauen und seltene Fälle

Kommentar von Rudolfo007 ,

Ich kenne viele die deinen Typ treffen würden. Also gut ich kenne mehr dies nicht tun, aber auf Anhieb sind es 8. Vielleicht mehr...

Kommentar von Rage5 ,

Ja es sind wenige öfters und meistens muss die Persöhnlichkeit passen

Meistens mag ich seltsame und verrückte weil die dann genauso sind wie ich weil ich bin halt manchmal ein seltsamer typ öffentlich aber im positiven sinne

Außerdem spielen die Haare auch eine große rolle und die Art wenn sie so aussieht wie ich will aber sie ist zu zickig dann hab ich auch kein bock

Es is unmöglich das was passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community