Frage von Elinamueller, 67

Ist das ein Seriöser Preis/Ghostweriting..Seitenpreis 18 Euro?

Hallo,

Ich habe mehrere Ghostwriter hinsichlich einer Jura Hausarbeit angeschrieben....Der Seitenpreis war bei einer Preisspanne zwischen 18-84 Euro...der jenige der den gnstigsten Seitenpreis hat,hat den Preis damit begrundet das er das nicht uber eine Agentrur macht sondern direkt (Er hat mir auch Emails zu kommen lassen das er von grosen Agenturen immer Nachfragen bekommt ob er diese Arbeit ubernehmen kann), das wahre wohl fur mich gunstiger als wenn ich das uber eine Agentru mache usw,

Meine Frage wahre kann das wirklich sein...ein Seitenpreis 18 Euro kommt mir sehr gunstig vor...

Vielen dank schonmal fur eure An tworten

Antwort
von Schnuppi3000, 46

Das kommt sicher auch auf das gewünschte Niveau, die Länge der Arbeit und die Zeit bis zur Abgabe sowie die Auftragslage beim Ghostwriter an.

Je mehr Details von den Anbietern angefordert wurden um den Preis zu berechnen desto größer würde ich die Wahrscheinlichkeit einschätzen, dass du am Ende mit einer guten Arbeit dastehst.

Ich wünsche dir nur gute Dozenten...

Antwort
von CarolinKKK, 22

Quatsch! niemand schreibt seriöse wissenschaftliche Arbeiten für 18 € und dazu noch in Jura. Ich ließ auch meine HA schreiben, zwar in Wirtschaftsrecht, und ich habe bei http://business-and-science.de/ 62 € bezahlt. Ziemlich viel, aber die HA war wirklich von einem Experten geschreiben, sodass ich 1,3 bekommen habe :D 

Antwort
von tomekradomek, 33

das geht gar nicht. Was haben die für einen Stundenlohn. Ist doch unrealistisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community