Ist das ein Schnäppchen oder eher ein Reinfall PC?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht so toll. Veralterte Hardware.

Versuch mal eine Zusammenstellung um einen i5 6400 oder 6500 und einer  AMD RX 480 4GB. Du müsstests aus selbe rauskommen, hast aber einen besseren Prozessor. 

Aber im Notfall ist der Preis inkl Windows 10 eigentlich OK. Wie gesagt wurde, wahrscheinlich ein grauenhaftes Netzteil drin, das dich bei zZeiten ständig ärgern könnte. Aber schnell ist die Kiste auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich selbst würde mir nie mehr einen fertig PC kaufen..vor allem bei wichtigen Komponenten wie dem Netzteil wird meist gespart. Stell dir den lieber mit den Teilen bei zb www.mindfactory.de zusammen und lass den dir von denen zusammenbauen wenn du dir unsicher bist. Da weißt du, was du hast, hast Garantie und mehr Leistung für das selbe Geld. 
Ich würde jedoch auch zu einem i5 und einer R9 480X greifen. 

mfg

Such dir mal die Komponenten einzeln zusammmen.
Selberbau ist meistens noch günstiger und du hast selber was gebaut

Ich denke damit solltest du keine Probleme bekommen. Battlefield 1 wird vermutlich ruckelfrei auf wunderbaren Grafikeinstellungen laufen. 

Sollte es Probleme mit der Lüftung geben (dafür würde ich, wäre ich du, die Kiste mal aufschrauben sobald sie da ist, und nachschauen ob für genug Lüftung gesorgt ist) dann kannst du immernoch nachrüsten. Für diesen Preis kannste bestimmt nicht meckern.

http://www.ebay.de/itm/Ultra-8-Kern-DX12-Gaming-PC-Computer-FX-8370-GeForce-GTX-970-4GB-Win10-16GB-/152197205758?hash=item2

-> "400 Watt Silent Netzteil" -> Das klingt schon nach Bombe die den ganzen PC grillt

PC nicht kaufen !

Libre Office 2016 Vollversion (voll Word® und Excel® kompatibel)

ist gratis überall zu kriegen ^^

G-DATA Internet Security  Vollversion (inkl. 180 Tage Updates)

eher eine langzeit-Demo

4 GB DDR5 Geforce GTX 970 DX 12

kann DirectX 12 nicht vollständig 

https://blog.fefe.de/?ts=ab183d74

Für DirectX 11 ist Die gut 

AMD FX 8370E

als E- Version nur 95 Watt TDP ( statt 125 Watt ) ... bei Intel oft nur 60 bis 90 Watt 

AMD AM3 (1 x PCIe x16, 1 x PCI, 1x PCI 1x, 1x VGA, 1xDVI, 1x LAN, 2xPS2, 2 x DDR3,  4x USB, 4xS-ATA)

Es muss AM3+ sein ! AM3 Boards funktionieren nicht

Das Netzteil kling schwer nach Grillanzünder