Frage von UltraSenf, 40

Ist das ein schlimmes Problem?

Ich bin 12 jahre alt und bin abhängig von Stifte kaun,Frage steht oben..(Frage ist Ernst gemeint also bitte keine Trolls)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo UltraSenf,

Schau mal bitte hier:
Sucht stifte

Antwort
von eni70, 14

Abhängigkeit ist ein psychisches Problem und auch in deinem Fall zusätzlich ein Gesundheitsrisiko, da Stifte Giftstoffe beim Kauen freisetzen.

Hilfe suchen!

Antwort
von Doevi, 14

Ich glaube das ist nur eine vorübergehende Fasse. Solange du nicht gerade auf den Minen der Stife rum kaust ist das kein Problem. Die einen knabbern an ihren Fingernägeln, spucken die dann durch die Gegend und die anderen kauen auf Stiften rum. Da finde ich diese Variante wesentlich angenehmer

Antwort
von R3493r, 6

mampfe ein bisschen holz das sollte deinen hunger stillen und dir kraft geben für 1-2 stunden Moment Moment Moment ... Du bist doch ein Feuer oder ? Nein? Mensch? Ok. Therapie . Oder jedesmal wenn du einen stift essen willst iss was ekliges oder so naja (Nimm die 1 option ich glaube sie ist effektiver ) oder nicht ?

Antwort
von Vardanchik, 23

Ja, sowas hatten Freunde. Geh zur Therapie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten