Frage von MasterClash, 75

ist das ein schlechter gaming pc?

Ram: 8 gb

Festplatte: 500 gb

Mainboard: asus m4a87td/usb3

Grafikkarte: asus eah 5850 (2 gb)

prozessor: 64-bit Intel® Xeon® Processor 3.66 GHz, 1M Cache, 667 MHz FSB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware & PC, 47

Die Gurke ist halt aus der Steinzeit, also Finger weg ;-)

Kommentar von MasterClash ,

XD

Antwort
von lucaspanier, 23

Em ich glaube schlechter geht nicht...
Such eienen mit:
Grafikkarte: mindestens 750ti
Prozessor: mindesten intel i5
Festplatte: 1TB-2TB(mehr brauchs du nicht)

Kommentar von Inquisitivus ,

Das ist mal richtig unnötig! :D Also wenn man keine Plan davon hat, sollte man besser nicht soetwas behaupten!

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 28

Hey!

Er wird nichtmal funktionieren, da der Sockel nicht passt! Wenn Du das richtige Mainboard gefunden hast, kannst Du damit maximal Tetris von 1990 spielen!

Antwort
von Smoke123, 30

Ja er ist schlecht.