Frage von Lukas227, 88

Ist das ein Schlaganfall?

Hey Leute vor ungefähr einer Stunde wollte ich runter gehen zu meinen Vater und gute Nacht sagen meine Mum lag auch auf der Couch und sie hat geschlafen. Als sie dann wach wurde kannte ich und mein Vater nicht mehr. Ihre Augen haben wie sonst was geschielt.. Dann hat meine Mum immer das selbe gesagt und sie konnte nicht mehr stehen und ihre Hände waren sozusagen "gelähmt"

Muss ich mir sorgen machen?
Mein Vater is gleich mit ihr ins Krankenhaus

Was kann das sein?

Danke !

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lukas227,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Angst

Antwort
von mobekka2, 29

Hallo, im Krankenhaus werden sie das schnell raus finden. Es ist einfach nur super gut gewesen, dass Ihr da wart in dem Moment. Es hätte schlimm ausgehen können, wäre sie alleine gewesen. Ich wünsche Euch alles Gute, dass es Deiner Mama bald wieder gut geht. Ich weiß, das fällt Dir jetzt schwer, aber hol das Telefon mit und leg´ Dich ein bisschen auf die Couch und ruh Dich aus. Der Papa ruft bestimmt nachher noch an und muss noch Sachen für die Mama holen. Pack vorher schonmal ein bisschen was zurecht, so das nötigste was Dir für die Mama einfällt. Schlafsachen, Unterwäsche, Zahnbürste, etc. Wir gehen jetzt mal vom Besten aus und hoffen, dass Ihr Zustand schnell wieder "normal" wird, aber sie noch ein paar Tage dableiben wird, um die genaue Ursache feststellen zu können. LG und alles Gute für Euch

Kommentar von Lukas227 ,

Danke dir

Kommentar von Eiszeitw ,

Super Antwort! Tröstend und fachmännisch geurteilt

Antwort
von DrStrosmajer, 41

Könnte durchaus ein Schlaganfall sein.

Sehr gut, daß Vadder gleich reagiert und sie ins Krankenhaus gebracht hat.

Mach Dir jetzt keine überflüssigen Sorgen mehr - im Krankenhaus ist Mutter in bester Obhut, und sollte es sich tatsächlich um einen Schlaganfall gehandelt haben, liegt sie auf Intensiv und hängt am Monitor.

Antwort
von 1995gayberlin, 37

Ich drücke die Daumen ass alles gut geht.
Auch wenns erstmal hart klingt, aber das könnte schon darauf hindeuten.
Gut dass sie gleich ins Krankenhaus ist.

Antwort
von Tipblookje, 47

Könnte wirklich einer sein... Ich wünsche euch das Beste!

Antwort
von oppenriederhaus, 37

Dein Vater ist ja schon mit ihr im Krankenhaus dort wird ihr geholfen.

Diagnose kann man per Internet nicht stellen -

Gute Besserung

Antwort
von Ashanty21, 15

Alles wir gut💔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten