Frage von MaxSport, 119

Ist das ein Schimmelherd?

Ich habe ein Problem, an meinem Fenster sind schwarze Stellen, welche nur an den Ecken zu sehen sind. Nun wollte ich wissen ob das Schimmel ist?

Ich schlafe gern bei offenen Fenster, also kann es dort auch mal feucht werden (falls das Schimmel ist, ist das wahrscheinlich die Ursache?).

Danke
Max

Antwort
von Stadtreinigung, 67

Meistens liegt es an der Fenstertasche,um Sicher zu gehen,wie gefährlich du lebst,kannst du durch das Gesundheitsamt Prüfen lassen,denn du lebst gefährlich

Kommentar von MaxSport ,

so schlimm? - ich habe bestimmt schon ein dreivierteljahr in diesem zimmer gewohnt, bin erst jetzt durch gerüche aufmerksam geworden

Antwort
von Deniseschell, 51

Das ist Schimmel, ja. Geht mit Chlor weg. Solltest du auch dringend entfernen. Stoßlüften, und heizen. .
Luftfeuchtigkeit regelmäßig überprüfen

Antwort
von pharao1961, 40

Ja, das ist Schimmel. Der sollte mit hochprozentigem Alkohol schnellstens entfernt werden. Informiere dich weiterhin über RICHTIGES Heizen und Lüften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community