Frage von FrezzerGaming, 73

Ist das ein Scammer?

Hallo, ich habe bei CS:go Lounge einen trade angeboten und jemand hat mich geaddet. Er hat ein so krasses Inventar mit 20 Seiten Knifes und will mir mein billig Knife traden für ein viel besseres. Das ist doch ein Scammer oder? Der Trade wäre dumm. Er hat 1000 Std CS:GO und ein paar Accounts. Ungefähr 600 Trades. Weiss wer ob man sojemandem trauen kann?

Antwort
von Shaik97, 54

Grundsätzlich kann ein Trade nur von zwei Leuten gemacht werden, die zustimmen, wenn du zustimmst genau das zu wollen, was er gibt, für das was du hast, ist es ein normaler Standart Trade ohne Scamm gefahr, 

Antwort
von Rasim, 35

Da ist ein Handelsfenster, wenn er das knife in das handelsfenster zieht und akzeptiert dann ziehst du dein knife rein und akzeptierst auch.

dann kannst du erst handel durchführen.

Scheint so als ob du dich nicht so auskennst mit dem Handeln, schau dir ein paar youtubevideos an.

eine coole seite ist csgodouble.com 

da kannst du deine skins in coins umwandeln und spielen und dann andere skins holen, zb. bessere knifes :)

Antwort
von Rasim, 35

Wenn er dir knife gibt und du ihm deins in einem handel dann kann er dich nicht scammen..

ausser du gibst ihm zuerst dein knife, dann will er dir erst seins geben, dann wird er dich wahrscheinlich löschen und dein knife ist weg :D

Kommentar von FrezzerGaming ,

Aber er kann doch wenn wir traden sofort das Knife und mein Inventar wegnehmen. Oder nicht?

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten