Frage von capyboy, 166

ist das ein richtiger minecraft account?

da verkauft einer auf ebay für 4euro ein minecraft account aber da steht unmigrate. Was bedeutet das? und ist das das gleiche wie ein original account auf der offziellen seite für 19,95euro?

LINK: http://www.ebay.de/itm/Minecraft-Premium-Account-UNMIGRIERT-/262243826972?hash=i...

Expertenantwort
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 135

"unmigrated" bedeutet eigentlich nur, dass der Account nicht mit Mojang verknüpft ist. Man meldet sich also mit seinem Namen anstatt der email-Adresse an.

Ob man für das Geld aber auch wirklich das bekommt, was man erwartet, ist jedoch fraglich.

Kommentar von hahu2214 ,

Das sollte eigentlich nur heißen, dass man Namen, Email-Adresse usw noch ändern kann.

Aber wie du vielleicht schon in anderen Kommentaren gelesen hast, solltest du von diesen Angeboten eher Abstand halten. Der preis beträgt immerhin nur ein drittel der normalen 20€, weshalb da irgendein Haken dran sein wird.

Kommentar von DevilsDounut ,

mahellwig@t-online.de:ma88he

Kommentar von DevilsDounut ,

hahaha für 4 Euro kriegste Locker was ich kann hier Shops nennen die das fuer 6 Cent verkaufen... hier habt ihr einen gratis Acc !!!

Kommentar von hahu2214 ,

Die paar Cent bringen nichts, da man nicht die email-Adresse ändern kann. Somit kann man mit dem Account zwar spielen, ihn aber nicht verändern.

Antwort
von Onix1025, 112

Ja aber der kann dich mit Leichtigkeit abziehen. Es gibt keine Garantie, dass er alle Daten, die er hat also Passwort vergisst/löscht.

Antwort
von Jonaruto2, 92

Es kann ein Richtiger Minecraft Account sein, aber ich wäre da vorsichtig. Es kann ja auch sein das die dich nur Abzocken wollen und dir die Daten zu dem Minecraft Account niemals geben. Also du musst das selber entschieden ob du es machst aber ich würde dir Raten die Finger davon zu lassen man weis ja nie.

Gruß Jonaruto2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten