Frage von MilleW, 78

Ist das ein Reitkissen?

Hey also ich habe auf YouTube den Kanal "Schimmelreiter Blog" entdeckt. Das Pony Fee hat einen Sattel der etwas anders aussieht. Ist das ein Reitkissen? Weil ich bin mir nicht sicher da sie damit auch springen...

(Bilder vom YouTube Kanal Schimmelreiter Blog, Video FMA-Turnier Seligenstadt http://youtu.be/h8vKWD5hRVA )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kutscher1990, 78

Sieht aus wie ein Reitkissen. Hab sowas schon mal gesehen von Wintec. Gerade bei der Bildsuche mit google war auch ein ähnliches abgebildet.

Kommentar von MilleW ,

Super danke :)

Kommentar von Kutscher1990 ,

Gerne doch 

Antwort
von nejlasisco, 40

Ja es sieht auf jeden Fall so aus wie eins!

Kommentar von MilleW ,

Danke sehr :)

Antwort
von DCKLFMBL, 13

Ja das ist ein Reitkissen von Wintec:)