Frage von TheSaminator, 78

Ist das ein Range Rover?

Ist das ein Range Rover? Tut mir leid, wenn ich da jetzt irgendwas durcheinander bringe. Kenne mich nicht so gut mit Autos aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico63AMG, 30

Mercedes. Früher GL heute haben die andere Namen, ich meine das aktuelle Modell heißt GLS

Antwort
von Geralidina, 34

Das ist auf jeden Fall ein Mercedes.

Antwort
von wollyuno, 11

sollte man sehen das das ein benz ist wenn man so nah dran ist und ein foto macht

Kommentar von TheSaminator ,

Ich habe das Foto ja nicht gemacht.

Antwort
von minaray1403, 43

Sieht nicht danach aus.

Antwort
von Jack98765, 24

Ist ein Mercedes

Antwort
von GGninetynn, 27

Das ist ein Mercedes GL

Antwort
von Tusserella, 22

Schaut für mich aus wie ein M-Klasse Mercedes.

Antwort
von Stig007, 32

Nee, ganz weit gefehlt! ;) Das ist ein Mercedes GLC, glaub ich...

Kommentar von TheSaminator ,

Haha ups dankeschön 😁

Kommentar von Stig007 ,

Ein Range Rover würde viel eleganter aussehen 😉

Antwort
von 01AndiPlayz, 32

Nein, ist ein Mercedes.

Antwort
von Gamerman23, 25

Nein das ist ein Mercedes GLS