Frage von haerzli, 83

Ist das ein Pranke?

Hallo liebe Community ich brauche euren Rat oder besser gesagt eure Hilfe. Also mein Freund hat mir gestern geschrieben, dass er anscheinend im Dezember Vater wird von seiner EX (er ist 18). Ich war sehr geschockt darüber und habe ihn viele Sachen gefragt wie z.b. ob sie wirklich schwanger ist oder es nur vortäuscht, er schrieb nur Ka. ,da sie zwei eigentlich schon 3 Monate auseinander sind und sie ihn vielleicht immer noch liebt.

Auf jeden fall glaube ich das nicht, weil er hat mir auch eine sprach Nachrichten geschickt und da lacht er mit seinem Kollegen darüber, und er will sich am Samstag mit mir treffen und mir alles erklären.

Was haltet Ihr von der ganzen Sache? Wahr oder falsch? danke im Voraus :)

Antwort
von Caleya, 19

Ist dein Freund denn so ein Typ, dass er dir das nur so aus Spaß erzählen würde? Das kannst du ja besser beurteilen als wir. Ich fände das ja ziemlich fieß, wenn es nur ein Prank wäre, aber ich kenne ja nicht eure Umgangsweise. Ich würde ihn an deiner Stelle nochmal fragen. Vielleicht weiß er es aber auch selber nicht wirklich und glaubt seiner Ex-Freundin auch nicht, oder so. Spätestens Samstag wirst du mehr wissen. :)

Antwort
von SFGFReak, 41

Hallo haerzli

ich vermute ganz stark das die EX - Freundin ihn noch liebt, aber natürlich kann dies mit der Schwangerschaft auch Wahr sein. Weißt du auch wohin dein Freund geht also sagt er dir es? Aber wenn er mit seinen Kollgenen darüber lacht weißt du natürlich auch nicht ob es stimmt es kann sein sie meint es ernst.

Kommentar von haerzli ,

er hat sich damals von ihr getrennt, weil er keine fernbeziehung mag, was isch nicht verstehe warum kommt seine Ex erst nach 3 monaten, man bemerkt das schon früher ob man schwanger ist oder nicht, da komme ich nicht nach und dachte das es villeicht ein prank ist.

Kommentar von SFGFReak ,

Normalerweise merkt amn es nach 2-3 Wochen ob man Schwanger ist. Indem Fall galube ich das dies ein Prank ist damit er wieder zur Ihr zurück kommt :)

Kommentar von haerzli ,

er hat mir aber gesagt, dass er mich liebt und er hoffe das sie das Kind abtreibt

Kommentar von SFGFReak ,

Ja guuuuuut dann kann es natürlich stimmen das Sie schwanger ist

Antwort
von Ebony20, 32

Eindeutig 42.

Kommentar von haerzli ,

wie 42??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten