Frage von daslebenistsox, 83

ist das ein positives oder schlechtes Zeichen help?

Hey:) sry wenn ich das wieder frage aber bis jetzt habe ich keine wirkliche Antwort... es geht um einen jungen der auf meiner Schule eine Klasse Unter mir ist. wir schreiben eig täglich seit 2 Wochen. er schreibt mich oft an. heute bei einem whatsapp spiel war die Frage ob er mich sexy findet . er meinte nur :,,ich sag dann mal joa😂 " heißt das was gutes oder eher "naja"? was meint ihr ? (eig habe ich eine gute Figur)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 34

Du gehst also in die zehnte Klasse und Du weißt nicht wie eine derartige Aussage von einem Jungen aus der neunten Klasse zu werten ist? Das glaube ich jetzt mal nicht aber OK, ich erkläre es dir. Das bedeutet um das mal abzukürzen, das Du dem Jungen optisch gefällst und das er wenn sich ihm die Möglichkeit dazu bieten würde auch sehr gerne einiges mehr mit dir machen würde. Allerdings und das ist das blöde daran, Gefühle für dich müssen da keineswegs mit im Spiel sein.

Kommentar von daslebenistsox ,

ich glaube Interesse hat er, sonst würde er mich nicht so oft anschreiben und Dinge fragen. auch auf die Frage ob wir uns mal treffen wollen hat er positiv geantwortet. (können wir machen )

Kommentar von JZG22061954 ,

Nichts anderes habe ich geschrieben. "...das Du dem Jungen optisch gefällst und das er wenn sich ihm die Möglichkeit dazu bieten würde auch sehr gerne einiges mehr mit dir machen würde."

Kommentar von daslebenistsox ,

du meintest aber dass er vielleicht keine Gefühle hat. das glaube ich nicht unbedingt 

Kommentar von JZG22061954 ,

Aus der Situation heraus lässt sich auf Gefühle nicht eindeutig schließen und deshalb habe ich erwähnt, das Gefühle nicht unbedingt im Spiel sein müssen was aber nicht bedeutet, das sie sich nicht entwickeln können. Künstlich verbreiteter Optimismus bringt dir letztendlich auch nichts.

Kommentar von daslebenistsox ,

aber ich wär mir auch nicht  sicher ob er mich attraktiv findet, weil er immerhin nur joa gesagt hat, das heißt ja geht so

Kommentar von JZG22061954 ,

Das muss nicht heißen geht so. Der Junge wollte nicht so ganz aus sich herauskommen und wenn er dich nicht attraktiv finden sollte, dann eben ein anderer um so mehr. Mache dir mal darüber keine Gedanken, ohne dich zu kennen bin ich mir auch ganz sicher, das Du alles andere als hässlich bist.

Kommentar von daslebenistsox ,

meinst du Nicht dass joa eher geht so heißt?

Antwort
von sternchen1006, 36

Denke mal dass es positiv gemeint ist da es leicht schüchtern/unsicher wirkt ;)

Antwort
von HelpIncoming, 27

Ja logisch, wenn du ihm nicht gefallen würdest, würde er dir nicht schreiben :D

Aber er will nicht allzu viel preisgeben bevor er nicht weiss ob du ihn auch magst, was verständlich ist. Aber war auf jedenfall n Kompliment :)

Antwort
von rotebanane14, 30

Also ich denke das er es positiv meinte und sich nur nicht getraut hat es offen zu sagen 

Antwort
von russiagurl98, 20

Also ich denke schon dass er das ernst und wahr meint :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten