Frage von Freuudich, 71

Ist das ein Pixelfehler?was tun?

Hey
Hab mir ein neuen Monitor gekauft(Asus vg248qe) und angeschlossen .
Nach knapp 10 min ist mir  aufgefallen das unten rechts 1. Grüner Punkt leuchtet Das Problem ist wenn man mit dem Finger darüber fährt verschwindet der Punkt taucht aber nach einiger zeit wieder auf .
Was ist das ? Ist das ein Garantiefall ?
Wie erklärt msn sowas dem Hersteller?  Gibt es vielleicht eine Lösung ?
Finde das sowas bei einem 300 Euro Bildschirm nicht passieren sollte
Der Punkt geht richtig auf die Nerven vor allem wenn man nen Film schaut oder zockt
Würde mich über ein paar Antworten freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GarfieldSL, 56

Das ist ein Garantiefall. Zurück damit zum Händler.

Antwort
von FreeFor7, 42

Einfach umtauschen