Frage von mimawu, 47

Ist das ein Pickel und geht das weg?

Im innenwinkel des Auges, seitlich an der Nase ist so etwas wie ein Pickel. Es fühlt sich an als wäre da was drin, ausdrücken ging mal, aber jetzt nicht mehr. Es ist weder rot, noch tut es weh, ich weiß nicht ob das noch ein Pickel ist oder was anders... Das ist da mittlerweile schon seit zwei Wochen und geht nicht weg.. Ich weiß nicht, was ich machen soll und habe Angst, dass das vielleicht rausoperiert werden muss..

Wiest ihr was das sein kann und was man gegen tun könnte?

Antwort
von Gilfad, 33

beobachte es und wenn es größer wird oder es nach 2 wochen immer noch nicht weg ist würde ich einen arzt aufsuchen. versuche es so wenig wie möglich zu berühren und pack es bloß nicht mit deinen händen an, weil du an deinen händen viele bakterien hast und dann kann es sich entzünden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten