Frage von Piiachen2000, 493

Ist das ein Pickel auf der Lippe oder eher Herpes?

Hallo,
Ich habe seit gestern so einen seltsamen Pickel auf der Oberlippe. Erst war es rot an der Stelle und jetzt sieht es aus wie ein Eiterpickel- auf der Lippe aber eigentlich sehr unwahrscheinlich, da sich darunter ja keine Talgdrüsen befinden, sodass sich dort normalerweise kein Pickel bildet. Oder ist es Herpes? Ich hatte noch nie Herpes.. Das Ding spannt und brennt aber ziemlich. Ist nicht sehr angenehm. Kennt sich hier jemand damit aus und hat Erfahrungen? Danke schonmal im Voraus.  

Antwort
von galactic, 401

Ich glaub nich,dass das ein Pickel ist V.V

Antwort
von buffelo, 392

Sieht aus wie ein Pickeln kann ich aber nicht genau sagen (sieht nach Eiter aus)

Antwort
von Viktoriaa17, 380

Glückwunsch , es ist kein herpes :D

Kommentar von Piiachen2000 ,

Und woher wissen sie das?😂

Kommentar von Viktoriaa17 ,

Weil herpes komplett anders aussieht kaum eiter, eher blutig und mega rot und groß, daß ist einfach nur ein sehr großer Pickel, meine freundin hatte das selbe Problem also sei beruhigt ^^ , wenn du immernoch unsicher bist geh zum Hautarzt und lass es dir bestätigen :) aber meiner Meinung nach bist du wie ich zum Glück herpeslos :D LG

Kommentar von Piiachen2000 ,

Guuut😂😊

Antwort
von peanyt, 364

Definitiv pickel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten