Frage von magnumoreoo, 45

Ist das ein Pärchengeschenk?

Hey Ich hab einen Jungen kennengelernt und vorgestern hat er mir zum Geburtstag einen Teddybär geschenkt. Meine Freundin behauptet, dass es ein typschisches Pärchengeschenk ist! Und sie denkt auch, dass er auf mich steht! Was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJPhroN, 33

Kommt immer auf die Person an, generell würde ich deiner Freundin aber zustimmen.

Antwort
von MML88, 30

Mit 12 macht man das so