Frage von Antoooonnnn, 29

Ist das ein ordentliches Netzteil?

Antwort
von sgt119, 9

Ist ganz ok, gibts aber mit besserem Lüfter als LC Power LC6650GP4 5€ billiger

Brauchst du denn 650 Watt? Für einen Großteil aller Single GPU Systeme reicht nämlich auch z.B. ein Superflower Platinum King 450 Watt mehr als aus

Antwort
von MitchS, 8

Ist ok, Corsair, EVGA, BeQuiet und Superflower sind bein Netzteilen mit das beste was man bekommen kann (verwende selber ein Corsair HX850i).

Antwort
von DrWillwums, 17

Ja es ist gut! Aber ich würde eins von Be Quiet nehmen! Naja geschmackssache ;)

Antwort
von Marlon55, 12

Ja, gute marke, kabelmanagement und guter Wirkungsgrad. Wattleistung wahrscheinlich für die meisten PCs ausreichend

Antwort
von HeroTheMan, 9

Hey Antoooonnnn

Das Netzteil ist meiner meinung nach ein gutes.

Es kommt aber darauf an was für andere Komponenten Sie in ihrem Pc verbauen wollen.

Wenn das Sytem zu viel Watt braucht müsstes du dich nach einem Netzteil umsehen was mehr Watt hat, generell würde ich ein etwas stärkeres Netzteil nehmen fals du  irgentwann noch aufrüsten willst aber, 650 Watt sollten für die meisten PC ausreichen.

LG HeroTheMan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten