Hallo Leute, ich habe jemanden übers netz kennengelernt, wir haben uns lange geschrieben und telefoniert und uns dann irgendwann getroffen...es war sehr schön und wir haben uns auf anhieb total gut verstanden und ich denke auch ein wenig ineinander verguckt, er hat mich dann besucht und wir haben drüber gesprochen wie es weitergehen soll...da die entfernung zwischen uns liegt haben wir beschlossen den kontakt zu halten aber nicht mehr daraus werden zu lassen.Aber seid 2 Wochen verhält er sich so komisch er schreibt ganz anders als zu anfang und wirk sehr genervt und distanziert...was soll ich tun?Danke im Vorraus

mhm,,, er hat vieleich keine lust mehr oder eine andere,,,
Mit Kontakt halten, meint er wahrscheinlich, hin und wieder mal schreiben...nicht zu oft. Laß ihn am Besten in Ruhe

leg eine schöpferische pause ein von vielleicht 14 tagen. wenn er sich meldet und fragt, was ist, kannst du ihm ja schreiben, dass du das gefühl hattest, ihm auf die nerven zu gehen. wenn er nicht mehr antwortet, weisst du, dass er nichts mehr von dir will. dann würde ich mich in einer abschiedsmail ohne bitterkeit für die nette zeit bedanken. männer sind in bezugsfragen eben etwas feige, ich denke die direkte frage, ob was ist, würde er nur entnrvt mit "nein" beantworten. so ist er im zugzwang, wenn du dich eine zeitlang nicht meldest.
Danke...ich habe das Gefühl da spricht jemand aus erfahrung.Vielen dank.
Naja, beim Besuch ist nichts gelaufen. Du hast ihm auch nicht in Aussicht gestellt dass was laufen könnte...
Jetzt nervst du ihn.

er hat sein Ziel nicht erreicht, und orientiert sich neu. Das ist sehr typisch für Männer.

Sprech ihn doch darauf mal an,das du findest er verhält sich dir gegenüber anders.

Frage ihn einfach. Vielleicht bist Du doch nicht die Richtige für ihn und er mag es Dir nicht direkt sagen. Ich hoffe, dass ich mich irre, aber möglich wäre es schon.
Suche Dir jemand anderen... offensichtlich denkt er anders über Euer Verhältnis, als Du.
Sag oder schreibe ihm, dass dir etwas an ihm aufgefallen ist, was du nicht erklären kannst und dass er dir bitte ganz offen und ehrlich antworten soll, warum er sich auf einmal distanziert. Ich denke, er wird dir antworten, viel Glück!

handle nach deinem instinkt. wenn du der meinung bist, dass er sich verändert hat, und du willst das geklärt haben, dann rede mit ihm. ansonsten, meld dich einfach mal ne weile nicht, und du wirst sehen, ob er auf dich zu kommt...
Ich finde es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder er leidet unter der Distanz und bringt das durch sein distanziertes Verhalten zum Ausdruck, oder er hat noch andere Kontakte und will einfach nicht (mehr). Frag ihn einfach!

Was erwartest du von einem Menschen den du nur ein einziges mal gesehen hast?
Hättest du meine frage richtig geselsen wüsstest du das es nicht nur das eine mal war, nicht böse gemeint sry aber wenn du antworten gibtst ließ vorher bitte die frage

Vielleicht hat ihn eine Kleinigkeit gestört, wer weiss? Menschen sind in Sachen Gefühlen schnell beleidigt oder enttäuscht. Es ist eben so, das viele Menschen in dein Leben treten aber nur die wenigsten hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Ich denke eure Wege werden sich trennen, aber seh es als positive Erfahrung an!