Ist das ein normaler Heilungsprozess oder sollte ich lieber zum Arzt gehen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

damit man was erkennt, solltest du das blut erstmal wegwischen. kommt nach 10 minuten noch blut raus, sollte die wunde genäht werden. aber so im ersten moment sieht das nicht schlimm aus, kontrolliere nur ob da holz drin steckt und hol es dann vorsichtig aus der wunde, anschließend bandagier deine hand mit einem sterilen verband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ULTRAAMNEZISCH
25.07.2016, 05:45

Erstmal danke für deine Antwort. Ich kann es nicht wegwischen bzw abwaschen, weil es ein Teil der Wunde ist erkennt man leider schlecht auf dem Bild. Und einen Splitter kann ich auch nicht finden. Wenn ich über die Wunde streiche dann fühle ich dass dort etwas ist vielleicht ist es aber auch nichts und ganz normal. Ich habe mich bisher noch nie an etwas geschnitten deswegen bin ich so planlos. Vielleicht sollte ich doch lieber zum doc gehen ? 

0

Sieein bisschen komisch aus aber wenn du unsicher bist geh zum Artzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?