Frage von Amiro17, 48

Ist das ein Nagelpilz?

Ich habe vor einigen Wochen bemerkt, das der Nagel meines grossen Zehs blau war ohne das ich mich daran erinnern kann damit angestossen zu sein... Nun sieht er nach ca. 8 Wochen komisch aus.. In der linken Ecke könnte man meinem das er sich löst, die Nagelplatte ist gelb-bläulich verfärbt und vom Nagelrand wächst es weiss raus... Was kann das sein ?

Antwort
von FFFheit, 11

Ja das könnte schon Pilz sein, besorge dir Nagelpilz Öl von Naturprodukte Schwarz Pinsele 2 mal am Tag ein bis hin zum ersten gelenk,mache das so lange bis der Nagel sich einmal komplett erneuert hat.

Zusätzlich mit FuPi Spray ist abgestimmt auf das Öl dein Umfeld von Pilzsporen befreien ( Schuhe, Bett usw.)

gibt es in der Apotheke oder Google oder Hersteller direkt.

Antwort
von Ifosil, 24

Ja, sieht sehr verdächtig aus. Ist aber noch in einem frühen Stadium und schon mit Mitteln aus der Apotheke gut zu bekämpfen. Suche vorher aber deinen Hausarzt auf und lass es dir bestätigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten