Frage von Tiger1012, 40

Ist das ein Nachteil wegen meinem weg?

Hey,ich bin im Dezember geboren und möchte Profi-Fußballer werden,ist dan ein Nachteil das ich am ende des Jahres geboren wurde,da ich dann in die U-16 Mannschaft komme anstatt in die U15.

Antwort
von kami1a, 7

Hallo! Wenn Du die Fähigkeiten hast wird Dich das nicht aufhalten.

Aber Profi - ein sehr schwerer Weg. Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz.

 Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden.

 Und Manchmal braucht man auch das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und vom richtigen Mann gesehen zu werden.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community