gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist das ein mythos?

gefragt von stekiostekanstekiostekan am 20.10.2009 um 21:11 Uhr

man sagt ja, wenn man muskeln aufbaut verliert man gleichzeitig fett!

nun das tritt bei mir aber nicht ein! ich trainiere 4 mal die woche hart im studio und ich habe das gefühl das ich mehr fett aufgebaut habe als muskeln! man muss ja beim ¨muskelaufbau einen kalorienüberschuss haben um muskeln überhaupt aufbauen zu können. wieso sagt man dann, dass man beim muskelaufbau gleichzeitig auch fett abbaut?! das versteh ich ned ganz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17754)
muskelaufbau (363)