Frage von HousexMusic, 45

Ist das ein möglicher Leistenbruch?

Eine Freundin von hat 3 Riesengroße Pakete in ein Regal gehoben, dabei hat sie ein ziehen im Gesamten Unterleib bzw im Unterbauch. Könnte das ein Leistenbruch sein? Oder was gibt es für Symtome? 

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von muckel3302, 14

Es kann einer sein, es kann aber auch eine Leistenzerrung oder Muskelzerrung sein. Genau sagen kann das nur ein Arzt. Meistes macht sich ein Leistrenbruch nur in einem bestimmten Bereich des Unterbauchs bemerkbar, vorallem seitlich. Neben ziehen können auch stechende Schmerzen auftauchen. Sollte das nicht von alleine weggehen, rate ich den Arztbesuch an.

Antwort
von Chrissibaer, 22

Geht zum Arzt.
GuteFrage.net ersetzt kein Gang zum Arzt und ersetzt leider kein Röntgen.

Antwort
von DieAntwort99, 35

Kannst du deine Frage noch ein bisschen ungenauer stellen?

Kommentar von HousexMusic ,

Ich habe die Nachricht so eben  genauer Beschrieben.

Kommentar von DieAntwort99 ,

Okay, dann schau dir die Antwort von Chrissibaer an, der hat die gleiche Meinung wie ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community