Frage von mailwurm, 120

Ist das ein möglicher Bandscheibenvorfall?

Ich war in diesem Jahr bereits zweimal im Krankenhaus. Das erste mal Ende April und das zweite mal Ende Mai. Bei meinen Entlassungen habe ich mir jeweils meine MRT-Bilder mitgeben lassen. Da sich aktuell meine Beschwerden verschlimmern habe ich mir einmal selbst die MRT-Bilder angeschaut.

Das erste Bild ist von Ende April 2016 und das zweite von Ende Mai 2016.

Ist das auf Bild zwei ein Bandscheibenvorfall?

MfG mailwurm

Antwort
von Saminabekim, 47

Das ist eine Protrusion und kein Prolaps!! Um aber das ganze fachmännisch beurteilen zu können braucht man auch einen geeigneten Monitor für MRT-Bilder

Antwort
von MarioGoetze09, 73

Sieht ziemlich danach aus... Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten