Frage von PreddyZ, 49

Ist das ein Missverständnis?

Er sagt: Das ist kein Missverständnis. Ich sag: Das ist ein Missverständnis.

Nun passt genau auf und sagst was ihr dazu sagt:

Mein Kollege kam jeden Tag online, und der schrieb mich immer auf Steam an, oder ich ihn. Außer heute, heute kam er erst Abends online und sagt mir, dass er den ganzen Tag Zeit hatte und ich ihn auf WhatsApp nicht angeschrieben hab. Er kam jeden Tag online, egal ob Abwesend oder nicht. Außer heute. Nun meint er, das ich verkackt hätte und das es kein Missverständnis war. Ich dachte ja, dass wenn er nicht online kommt, dass er irgendwas zu tun hatte.

Ist es ein Missverständnis? Ja oder?

Antwort
von Waldemar2, 15
JA

Natürlich ist das ein Missverständnis.

Antwort
von klaryperri, 7
JA

Es ist ein Missverständnis.

Antwort
von NutzerinA, 19

Wenn er schreibt, dass du "verkackt hättest", dann beschäftige dich gar nicht weiter mit dem. Das ist doch absurd!

Antwort
von Fedovic, 15

Ich versteh den Sachverhalt nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten