Frage von NummerVier,

ist das ein milbenbiss?

hallo, ich war vor kurzem im wald mit kurzen hosen unterwegs. als ich wieder zu hause war ist mir dieser rote fleck an meinem bein aufgefallen und ich dachte zu erst es wäre ein milbenbiss, aber es juckt nicht. vllt kann mir jemand sagen ob das ein milbenbiss ist oder nicht. danke :)

Hilfreichste Antwort von cordonbleu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich schwimm jetzt mal gegen dem Strom ...

renn bitte nich sofort zum Arzt!!

also dass es ein Zeckebiss sein könnte wurde ja professionell erkannt ... Die Milbendefinitionsfrage wurde ebenfalls geklärt ... (sehr lustig übrigens) ... nimm nen blauen Kuli und zieh die Ränder der Rötung nach ... Beobachte das nen Paar Tage ... wird die Rötung größer dann kannst mal zum Dermatologen gehen .... oder es tut weh oder die is schlecht oder du bekommst Fieber oder Nackensteife ... bla bla bla ... hör einfach auf deinen Körper ... wenn die Rötung wieder kleiner wird, dann chill is gut ^^

lg cordonbleu

Kommentar von NummerVier,

hey, vielen dank für die klasse antwort! also ich hab des mit dem kulli und vorher ist mir aufgefallen, dass es schon kleiner geworden ist. als ich den kulli draufgemacht hab hats auch gejuckt...ich glaub auch nicht,dass das von einer zecke ist.

hey danke für die antwort ich bin nicht zum arzt gegangen und es ist weg

Antwort von Guterratgeber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Arzt, sofort Arzt, hilfe einen Arzt bitte jetzt. Ein Arzt unter uns? Hiiiiiiillllllffffeeeeeee!!!!!

haha...lustig :(

Antwort von Nutellaaaa,

vielleicht ist es ein pickel?!

wenns weh tut würde ich mal in der familie rumfragen udn wenn die auch nichts wissen zum hautarzt. glaub aber nicht dass es ein milbenbiss ist!

lg

ein pickel am knie???

Antwort von valentine41,

Milben findest du in den Betten, nicht im Wald. Du meinst wohl ein Zeckenbiss. Dann wäre aber die Zecke noch da, die bleiben, bis sie sich mit Blut vollgesogen haben. Es kann aber ein Biss von etwas anderem sein, ich weiss nicht genau, was jetzt schon so fleucht und kreucht...., ob Mücken schon fliegen?

Antwort von vollimleben,

Kann von einer Zecke stammen,die vollgesaugt abgefallen ist,geh bitte zum arzt!!

Antwort von quopiam,

Von Mücke bis Zecke kann Dich alles mögliche gebissen haben. Geh zum Doc, der kann das womöglich besser klären als wir bei GF...Gruß, q.

Antwort von MiaDiGabriel,

vlt schon 'ne Zecke???? Geh' mal auf jeden Fall zum Arzt, bitte!

Antwort von Elinicia,

Sieht irgendwie nach ner Zecke aus? Vorallem wenn du im Wald warst, vielleicht in langen Gräsern,etc. Ist ja gerade auch die perfekte Zecken-Zeit.

Geht lieber mal zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten