Frage von NummerVier 02.04.2010

ist das ein milbenbiss?

  • Hilfreichste Antwort von cordonbleu 02.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich schwimm jetzt mal gegen dem Strom ...

    renn bitte nich sofort zum Arzt!!

    also dass es ein Zeckebiss sein könnte wurde ja professionell erkannt ... Die Milbendefinitionsfrage wurde ebenfalls geklärt ... (sehr lustig übrigens) ... nimm nen blauen Kuli und zieh die Ränder der Rötung nach ... Beobachte das nen Paar Tage ... wird die Rötung größer dann kannst mal zum Dermatologen gehen .... oder es tut weh oder die is schlecht oder du bekommst Fieber oder Nackensteife ... bla bla bla ... hör einfach auf deinen Körper ... wenn die Rötung wieder kleiner wird, dann chill is gut ^^

    lg cordonbleu

  • Antwort von Guterratgeber 02.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Arzt, sofort Arzt, hilfe einen Arzt bitte jetzt. Ein Arzt unter uns? Hiiiiiiillllllffffeeeeeee!!!!!

  • Antwort von Nutellaaaa 02.04.2010

    vielleicht ist es ein pickel?!

    wenns weh tut würde ich mal in der familie rumfragen udn wenn die auch nichts wissen zum hautarzt. glaub aber nicht dass es ein milbenbiss ist!

    lg

  • Antwort von valentine41 02.04.2010

    Milben findest du in den Betten, nicht im Wald. Du meinst wohl ein Zeckenbiss. Dann wäre aber die Zecke noch da, die bleiben, bis sie sich mit Blut vollgesogen haben. Es kann aber ein Biss von etwas anderem sein, ich weiss nicht genau, was jetzt schon so fleucht und kreucht...., ob Mücken schon fliegen?

  • Antwort von vollimleben 02.04.2010

    Kann von einer Zecke stammen,die vollgesaugt abgefallen ist,geh bitte zum arzt!!

  • Antwort von quopiam 02.04.2010

    Von Mücke bis Zecke kann Dich alles mögliche gebissen haben. Geh zum Doc, der kann das womöglich besser klären als wir bei GF...Gruß, q.

  • Antwort von MiaDiGabriel 02.04.2010

    vlt schon 'ne Zecke???? Geh' mal auf jeden Fall zum Arzt, bitte!

  • Antwort von Elinicia 02.04.2010

    Sieht irgendwie nach ner Zecke aus? Vorallem wenn du im Wald warst, vielleicht in langen Gräsern,etc. Ist ja gerade auch die perfekte Zecken-Zeit.

    Geht lieber mal zum Arzt!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!