Frage von TimmethiHD, 25

Ist das ein Meniskusriss?

Hey! Ich wurde vor 2 Monaten im fußball gefoult und habe mein Knie richtig hart verdreht. Der Schmerz wurde nach 3 Tagen wieder besser, aber ich hatte davor schlimmste schmerzen am knie. Dann War ich im MRT und der Doctor meinte Meniskus geprellt. Ich hatte aber die ganze zeit Beschwerden am rechten knie. Vorgestern bin ich zu nem Orthopäden, der sich die Bilder vom MRT anschaute und an meinem Knie rumdrückte. Das tat bisschenken weh und er wer sich sicher: Meniskusriss. Aber ich weiß nicht. Sind das symptome, dass das Knie nach Sport sehr weh tut und wenn ich es drehe auch ein wenig unangenehm ist? Oder wenn ich an mein Knie an der Seite drücke ist da ein ziehender schmerz. Wenn ich aufs Knie drücke, tut es auch noch ne zeit lang weh. Glaubt ihr auch, dass der gerissen ist? Danke Tim

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von 2Tupacalyps3, 13

also so weit ich weiß, wird man bei nem miniskusriss operiert und die schmerzen sind viel viel viel stärker und länger..(mutter von ner freundin hatte das)

Antwort
von xXxVincentxXx, 14

Klingt nach Meniskus, hatte ich auch mal. Musst mal zum Arzt ob man das operieren muss

Antwort
von maedchenxdxd, 12

Ja habe genau das gleiche .. Nebenbei seit wann kann ein Meniskus geprellt sein😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten