Frage von frafra267, 32

Ist das ein Magen-Darm Virus, oder nur Verdauungsprobleme?

Hallo, mir ist seit gestern Nachmittag schlecht (leichte Übelkeit, Blähungen und Apetittlosigkeit). Ich habe eine starke nachgewiesene Laktoseintoleranz, und hatte an Silvester sehr viel Knoblachbutter gegessen. Ich habe kein Durchfall (ganz normalen Stuhl) und musste auch nicht brechen. Dazu muss ich noch sagen, dass ich in so Sachen sehr empfindlich bin. Kann das ein Virus sein? Oder eher Verdauungsprobleme? 

Danke für alle Antworten 

Antwort
von Falkenpost, 15

Bei einem echten Magen-Darm-Virus würdest du rund um die Uhr auf dem Klo sitzen. 

Kommentar von frafra267 ,

Also eher Probleme mit der Verdauung?

Kommentar von Falkenpost ,

Ich bin kein Arzt und Ferndiagnosen machen selbst Ärzte nicht. Aber Knoblauch kann ziemlich auf den Kreislauf gehen, dazu deine starke Laktoseintolleranz in Kombination mit viel Butter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten