Frage von Tbag2000, 105

Ist das ein lyrisches Meisterwerk?

Du schätzt nicht meine Rapkunst, Sie ist geiler als eine Kuh in der Brunst, Du bist neidisch auf mein Starepil, Mein Text hat im Gegensatz zu deinem Gesicht etwas Stil, Das sind keine Zweckreime, Sie habe mehr Sinn als ein Hund an der leine, Du verstehst diesen Satz nicht, Deine Intelligenz ist der Grund warum du keine Freundin abkriegst, Du kommentierst diesen Rap, Weil du denkst er wär schlecht, Aber er ist besser als dein bester Deutschtest.

Antwort
von Yasinovic, 37

Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil Starepil

Kommentar von Tbag2000 ,

Beschreibsz du grad meie Austrahlung? 

Antwort
von MrHilfestellung, 68

Ne, relativ whack.

Antwort
von SchizoSync, 53

Hör dir Favorite an, wenn du Inspiration für guten Rap brauchst. Dein Text ist reiner Backpacker shit

Antwort
von OriginKnight, 52

Nicht sehr großartig

Kommentar von Tbag2000 ,

Ach mann

Kommentar von OriginKnight ,

Wenn du anfangen willst zu rappen, machen es solche Texte vielleicht anfangs. Aber mehr als den Anfang packst du damit nicht und vor allem ist das kein lyrisches Meisterwerk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten