Frage von mic2000, 50

Ist das ein LoL PBE account oder nicht?

Habe von Riot eine Nachricht bekommen ich könne die Alpha Client testen etc. Habe mir gedacht das wäre ein PBE account jedoch kosten beim PBE account die skins usw. jeweils 1 IP und hier jedoch nicht nur der Client hat sich verändert? Bitte helft mir ist das nun PBE oder nicht? BILD IN DER BESCHREIBUNG

Antwort
von davinci123456, 20

nein das ist nicht der pbe oder der zugang zum pbe, wie schon gesagt kannst du jetzt die alpha version testen und riot fehler in patches oder bei champions melden und die patches bewerten mithilfe von umfragen die riot stellen wird.

Antwort
von Ireeb, 27

Du hast Zugang zum neuen Client, den kannst du allerdings nur mit dem normalen Server verwenden. Wenn man zuvor schon PBE Zugang hatte, kann man den Client für beide Server verwenden.

Antwort
von FragJemand, 8

Ist der normale spiel server

Antwort
von hairybear, 26

Das ist der echte neue Client für den originalen Server.

Kommentar von mic2000 ,

also kein pbe? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community