Ist das ein Kranzer oder ein Flevk auf dem Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist lediglich ein Fleck. Kannst du abkratzen oder vorsichtig mit einem gaaanz leicht feuchten Taschentuch abwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte auf draufgeniester oder draufgehusteter verkrusteter Rotz sein....oder ein Lungenhering....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nicht nach einem Flevk aus, sondern eher verkranzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ist das ein Kranzer oder ein Flevk auf dem Bildschirm?  Die Pixel darunter funktionieren einwandfrei. Ich traue mich nicht
daran rumzukratzen ich bin lediglich leicht mit Empfang Finger darübergefahren wobei es nicht wegging."

Ob "Kranzer" oder "Flevk", den Pixeln ist es egal, wenn man ihnen beim "Empfang" auf die Finger schaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?