ist das ein krampf gewesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und nein, das kommt nicht vom Süssen.
Schlichtweg Magnesiummangel, kann von der Diät kommen.
Aber auch sonst gibt es das halt.
Ich habe seit Jahren Magnesiummangel (am schlimmsten war es als ich nur sehr wenig gegessen habe). Mittlerweile ist es nicht mehr so oft aber sicher alle 1-2 Monate muss ich eine Magnesiumkur machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hab ich auch öfters an den Schenkeln und Zehen aber bei den Schenkeln werden die Muskeln extrem angespannt. Bei den Zehen fühlt es sich an als ob die in andere Richtungen gezogen werden aber wenn du hinschaust ist es nicht so. Du musst dich hinsetzen und die betroffene stelle massieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drittefrage
04.03.2016, 22:08

Ja, bei mir war es so das ich die zehen verstellt gesehen habe, und habe als es wieder aufgehört hat auch sofort den fuß durchgeknetet aber tut immer noch weh^^

0

Ja das war ein Krampf.
Nimm Magnesium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?