Frage von derjunge100, 48

Ist das ein Korb wenn man ein Mädchen anschreibt die man nicht kennt und sie die Nachricht nicht gelesen hat?

Ist sowas normal ?

Antwort
von Gerneso, 30

Ja, es ist normal, dass man Nachrichten von Telefonnummern, die man nicht abgespeichert hat, ignoriert / ungelesen löscht.

Wenn ihr Euch gar nicht kennt, ist es also nicht gegen Dich persönlich gerichtet, aber eben unerwünscht von ihr.

Einfach mal Maul aufmachen und persönlich ansprechen, wenn Du sie kennen lernen willst.

Antwort
von GanMar, 14

Ich lese prinzipiell fast nichts, was von Unbekannten kommt. Warum sollte ich das tun? Wer mich kennenlernen will, der soll mich ansprechen.

Antwort
von loema, 17

Das ist kein Korb, das ist ein Rucksack.

Antwort
von MorthDev, 29

Neeeeein, gar nicht normal! JUNGE! ÜBERLEG MAL SELBER

Kommentar von derjunge100 ,

Deswegen frage ich ja ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten