Ist das ein Korb gewesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat eigentlich eh alles gesagt: kein beziehungsmensch (er will keine Beziehung... Ob mit dir oder wem anderen sei mal dahin gestellt) und Freunde bleiben... Das heißt er mag dich und findet dich cool... Aber halt eher als guten Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es und das haben wir dir schon 300x gesagt: er will nichts von dir! Wenn er wüsste wie psychopathisch du hier rumnervst, würde er wohl die Schule wechseln oder direkt auswandern. Der arme Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du denn was es ist? xD Klar ist das ein Korb! Auf zum nächsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
20.09.2016, 18:07

Aber das hat nicht mit mir zu tun oder ? Es liegt nur daran dass er kein bzwihungsmensxh ist?

0
Kommentar von sonja12345688
20.09.2016, 18:14

Trotzdem denke ich dass er was von mir will

0