Ist das ein kopierschutz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind die Datein vlt beschädigt dh, ist zum beispiel der ID3-Tag fehlerhaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsinister154
08.02.2016, 13:13

Woran erkenne ich das?

0

Hast du die Titel auch in MP3 umgewandelt? Glaube nicht das dein Smartphone mit CDA was anfangen kann, also vielleicht nicht mal anzeigt. Also CD rippen nicht kopieren.

http://www.audiograbber.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsinister154
04.02.2016, 06:47

Das ist ja das seltsame: die helloweencd, die ich an diesem tag mit dem fleichen verfahren auf mein handy verschoben habe, finde ich ohne probleme; da ich das format zwischen den beiden cds nicht gewechselt habe, müsste es eigentlich auch mp3 sein

0

Was möchtest Du wissen?