Frage von LeScorpions, 57

Ist das ein Kompliment 0.o?

Wenn jemand zu jemanden sagt 'Du hast so schöne melancholische Augen und schaust so schön in Gedanken versunken aus - Bildschön.' Bedeutet das mit schwarzer Vorliebe verbunden (Emo) was positives bzw Attraktivität?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luxaaa, 57

Äh nimm es als Kompliment. Er/Sie mag deine Augen und drückt sich möglicherweise etwas seltsam aus

Kommentar von LeScorpions ,

Finde die Ausdrücksweise nicht seltsam... 😁

Antwort
von Manutshko, 43

"Bildschön" sagt es, denke ich, schon aus.